Englisch mit Flovely: Meine ersten Wörter

von Siegfried Freudenfels
Englisch mit Flovely: Meine ersten Wörter

Inhaltsangabe zu "Englisch mit Flovely: Meine ersten Wörter"

Mit Flovely lernen Kinder ganz einfach die englische Sprache. Liebevoll illustrierte Bilder machen das Vokabellernen angenehm und effektiv. Dieses Buch vermittelt die englische Sprache mittels Bildern. Vokabeln werden mit den passenden Grafiken visualisiert und kindgerecht aufbereitet. Entwickelt werden die Flovely-Education Bücher von erfahrenen Pädagogen und Lehrkräften. Dies ist ein kostenloses Buch für Kinder. Flovely bietet qualitativ hochwertige kostenlose Kinderbücher, welche gemeinsam mit Pädagogen entwickelt wurden. Entdecken Sie mehr auf www.flovely.de English with Flovely - My first words, gives more learning material for beginning readers to confidently build their reading skill. Vocabulary development combined with entertaining illustations keep children engaged and excited about their reading accomplishments.   This book is the perfect continuation of your child's reading journey. Vibrant images with captivating characters help young readers want to read again and again.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix