Flovely Gute Nacht Buch

Flovely Gute Nacht Buch

Inhaltsangabe zu "Flovely Gute Nacht Buch"

Das "Flovely Gute Nacht Buch" ist ein kostenloses Kinderbuch mit liebevollen Reimen zum Mitsprechen. Vor dem Schlafengehen wollen viele Kinder gerne noch ein bisschen Aufmerksamkeit und Zuwendung. Dieses Buch ist ein idealer Begleiter für dieses wichtige Ritual am Ende des Tages. Das Buch schmücken kindgerechte Bilder im modernen Flat-Design und einer blauen Farbgestaltung. Diese hat einen positiv beruhigenden Eindruck auf den Betrachter. Kurzum, dies ist ein ideales Gute-Nacht-Buch für Kinder vom Kindergarten bis zum Grundschulalter. Dies ist ein kostenloses Buch für Kinder. Flovely bietet qualitativ hochwertige kostenlose Kinderbücher, welche gemeinsam mit Pädagogen entwickelt wurden. Entdecken Sie mehr auf www.flovely.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix