Siegfried Grabowski Die Magie der Kirche

Inhaltsangabe zu „Die Magie der Kirche“ von Siegfried Grabowski

Magie der Kirche Wie entsteht transzendentes Empfinden? Warum fällt es dem Menschen in manchen alten Kirchen so leicht, zu beten – und an anderen Orten nicht? Im vorliegenden Buch werden Sie in das Wissen unserer Vorfahren eingeweiht, wenn es darum ging, sakrale Orte oder Kultstätten zu errichten. Der Autor stellt dar, dass sakrale Handlungen jeglicher Art nachweisbare Energien an die Teilnehmer der Handlung übertragen. Ursprünge, Bedeutung und Wirksamkeit ritueller Handlungen werden erklärt, wobei besonders auf die Bedeutung und energetische Wirksamkeit geweihter Gegenstände und heiliger Orte eingegangen wird. Wichtigstes Anliegen des Autors ist es jedoch zu zeigen, dass jene Kraftfelder und Rituale den Menschen re-integrieren wollen in die unendlichen Kräfte der Natur, ihn in die Allmacht Gottes zurückführen wollen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day