Dich haben wir gerade noch gebraucht

Cover des Buches Dich haben wir gerade noch gebraucht (ISBN:9783940911612)

Inhaltsangabe zu "Dich haben wir gerade noch gebraucht"

Überzeugend rüber kommen und gewinnen. Vom „Ahnungslosen zum selbstbewussten Redner“. Ein Anleitungsbuch zum Siegen ohne kämpfen zu müssen!
In sinnvollen Gegenüberstellungen untermauert er darin seine Aussagen, z.B. die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen. Denn erst das macht uns zu Experten.
So ist die Sprache ein mächtiges Werkzeug. Er zeigt einleuchtende Optionen auf, wie wir Menschen aufbauen, motivieren und begeistern können. Mit einleuchtenden, gut einprägsamen Sätzen stattet er seine Leser aus und gibt Hintergrundinformationen. Rhetorisches Fachwissen in leicht verständlicher und umsetzbarer Form. So motiviert er zu zielgerichteten Maßnahmen, die in diesem Werk zahlreich vorhanden sind.

Verlag:Verlag "Leben in der Sprache"
Erscheinungsdatum:13.04.2016