Auch Träume wandern

Auch Träume wandern

Inhaltsangabe zu "Auch Träume wandern"

Der Mensch ist ein facettenreiches Geschöpf. Er ist vielfältig und individuell, und das ist gut und gesund. Doch es sind nicht nur die Unterschiede von Mensch zu Mensch, deren sich Siegfried Grosse in seinem Werk AUCH TRÄUME WANDERN literarisch angenommen hat. Es sind auch die Gemeinsamkeiten, die uns in all unserer Einzigartigkeit einander annähern lassen und spurenträchtige Verbindungen schaffen, voller Vertrauen, Liebe und Hoffnung, aber auch Enttäuschung, Schmerz und Trauer. Grosses Texte fordern und ermutigen, konfrontieren den Leser mit seinen Sehnsüchten und Ängsten und lassen ihn doch nie allein.
So kann AUCH TRÄUME WANDERN als lyrisch prosaischer Wegweiser im vielschichtigen Lebensalltag betrachtet werden.

Verlag:edition federleicht
Erscheinungsdatum:11.12.2017