EQ schlägt IQ

Cover des Buches EQ schlägt IQ (ISBN:9783939935063)

Inhaltsangabe zu "EQ schlägt IQ"

Die Europäische Trainer-Societät
Gegründet 1993, sind wir heute mit 20 Trainerinnen und Trainern in der Lage, für alle gängigen Branchen Trainingsmaßnahmen in unterschiedlichen europäischen Sprachen durchzuführen.Die in diesem Buch beschriebenen Inhalte werden im Rahmen von Trainingsmaßnahmen zur „Persönlichkeitsentwicklung“ und Erweiterung der Menschenkenntnis als Basis-Stufe angeboten und trainiert Aufbaustufen für die praktische Anwendung, sowie spezielle Bausteine für Führungskräfte, Vertriebskräfte und den Innendienst, schließen sich an.
Auf unserer Homepage finden Sie unter www.vmt-training.de nähere Informationen zu diesen und anderen Trainingsbausteinen, sowie zu den einzelnen Trainerinnen und Trainern.Sie können sich auch direkt an den Autor dieses Buches und Gründer der Societät unter folgender Adresse wenden:
Vertriebs-und Management-Training
Siegfried Gsell, Marienbader Weg 5, 71111 Waldenbuch,