Aufbruch im Lieben mit Papst Franziskus

Cover des Buches Aufbruch im Lieben mit Papst Franziskus (ISBN: 9783735721655)

Inhaltsangabe zu "Aufbruch im Lieben mit Papst Franziskus"

In diesem Büchlein gibt uns Dr. Siegfried Hübner - er war zu seinem Dienst als Pfarrer in der Elbestadt Pirna gleichzeitig auch theologischer Lehrer am Philosophisch-Theologischen Studium Erfurt, aus dem nach der Wende die Theologische Fakultät hervorgegangen ist - eine kurze, erste Auskunft über Papst Franziskus.
Er enthüllt uns gewissermaßen den geistlichen Hintergrund und hilft uns, den Mann an der Spitze der Kirche ein wenig tiefer zu verstehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.04.2014