Siegfried Kohls Langenscheidt Standardgrammatik Russisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Standardgrammatik Russisch“ von Siegfried Kohls

Bei der Langenscheidt Standardgrammatik Russisch handelt es sich um eine umfangreiche, leicht verständliche Grammatik für Lerner aller Art. Die russische Grammatik wird ausführlich und genau beschrieben. Zu allen grammatischen Themen gibt es Beispielsätze aus dem Sprachgebrauch des täglichen Lebens sowie authentische Belege. Durchgehende deutsche Übersetzungen erleichtern das Verständnis und helfen, ein Gefühl für die russische Sprache zu entwickeln. Die Unterschiede zum Deutschen werden zudem hervorgehoben und bewusst als Verständnis- und Merkhilfe genutzt. Testaufgaben am Ende eines jeden Kapitels helfen, das erworbene Wissen praktisch anzuwenden und zu festigen. Die Standardgrammatik Russisch ist geeignet für Schule, Universität und Beruf, für den Gruppenunterricht sowie für das Selbststudium.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch