Siegfried_Langer

Liebe Leserinnen und Leser,

frisch erschienen ist mein neuer Roman: 'Aus dem Koma'.
Wer möchte mitlesen?
Ich verlose insgesamt fünf signierte Taschenbücher, aber auch das E-Book kostet zum Start lediglich 99 Cent (nur für wenige Tage).
Also: unbedingt mit dabei sein! :-)
Hier kommt der Klappentext:
---
Alle Erinnerungen an mein bisheriges Leben sind ausgelöscht.
Ich weiß nicht mehr, wer ich bin und wie ich heiße.

Eine attraktive Frau, die sich als meine Freundin ausgibt, kümmert sich liebevoll um mich. Doch ich spüre, dass sie mir nicht die Wahrheit erzählt und dass unsere Liebe ein dunkles Geheimnis birgt.
Ein Psychologe, der mir helfen soll, Licht ins Dunkel zu bringen, schafft lediglich eine Vielzahl neuer Rätsel.
Ein Kommissar drängt darauf, mich wegen eines Mordes zu vernehmen. Als Zeuge? Oder als Verdächtiger?

Doch nicht nur mein Gedächtnis spielt mir Streiche, sondern zudem auch meine Wahrnehmung.
Ich kann niemandem vertrauen, am wenigsten mir selbst ...
___

Ich verspreche Hochspannung!

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Siegfried Langer

Autor: Siegfried Langer
Buch: Aus dem Koma

Streiflicht

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne dabei! Vor einiger Zeit habe ich damals Leide! gelesen und fand es sehr spannend. Daher bin ich neugierig auf das neueste Werk....

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Das klingt nach Mann ohne jede Vergangenheit ;-) Geheimnisse und Spurensuche ;-) da würde ich gerne dabei sein und die Geschichte kennen lernen ;-)

Auf zur Lösung der Rätsel ;-) was ist passiert ? Welche Verbindungen gibt es ?

Fragen an Siegfried Langer

Jetzt habe ich nach dem Ende noch weitergeblättert und habe doch tatsächlich mein Kommentar abgedruckt gefunden!!! WOW! Du hast mich bei "Nachschlag" zitiert =)

Kapitel 33 - 35
Beitrag einblenden

Jetzt scheint Sebastian nun endlich aus dem Koma erwacht zu sein und beginnt sich zu erinnern. Durch die kurzen Kapitel kommt man gut voran und ich bin gespannt was wirklich passiert ist mit Jochen und Susanne.

Siegfried_Langer

tinstamp schreibt:

Hoffe, das ist okay. :-)

@Siegfried_Langer

Kein Problem! Ich fühle mich "geehrt" ;)

Rezensionen / Fazit

Hier ist nun auch meine Rezension:

und auf meinem Bücherblog:

Amazon
Facebook
Lesejury
folgen gleich...

Danke, dass ich mitlesen durfte! Ich freue mich schon auf dein kommendes Werk....vielleicht etwas länger ? ;)

Kapitel 36 - Ende
Beitrag einblenden

Am ende erfährt man dann endlich wie Sebastian zu der schussverletzung gekommen ist. Ein paar Seiten mehr wären mir persönlich allerdings lieber gewesen. Ich hätte gern mehr davon erfahren wie sie überhaupt gefunden worden sind Bsp.

Aber alles in allem hat mir das Buch gut gefallen und ich habe anfangs gerne mit gerätselt.

Rezensionen / Fazit

Hier ist nun auch meine Rezi:

Bei Amazon ist sie auch eingestellt.

Vielen Dank das ich hier mitlesen durfte :)