Aus dem Koma: Thriller

Aus dem Koma: Thriller

Inhaltsangabe zu "Aus dem Koma: Thriller"

~ Neuer Roman. ~ ~ Für wenige Tage zum Einführungspreis. ~ Alle Erinnerungen an mein bisheriges Leben sind ausgelöscht. Ich weiß nicht mehr, wer ich bin und wie ich heiße. Eine attraktive Frau, die sich als meine Freundin ausgibt, kümmert sich liebevoll um mich. Doch ich spüre, dass sie mir nicht die Wahrheit erzählt und dass unsere Liebe ein dunkles Geheimnis birgt. Ein Psychologe, der mir helfen soll, Licht ins Dunkel zu bringen, schafft lediglich eine Vielzahl neuer Rätsel. Ein Kommissar drängt darauf, mich wegen eines Mordes zu vernehmen. Als Zeuge? Oder als Verdächtiger? Doch nicht nur mein Gedächtnis spielt mir Streiche, sondern zudem auch meine Wahrnehmung. Ich kann niemandem vertrauen, am wenigsten mir selbst ... Stimmen zum Roman „Rasant, fesselnd und überraschend." "Ein packender und schön zu lesender Thriller mit spannendem Plot." "Ein knackiger und sehr spannender Thriller, in dem die Wahrnehmung - und nicht nur die des Protagonisten - verschwimmt und sich am Ende zu einer überraschenden aber logischen Auflösung zusammenfügt." "Die Story muss mich packen und nicht wieder loslassen. Und das schafft Siegfried Langer bravourös.“ (Aus Rezensionen bei Amazon)

ISBN:B072SK6BSB
Ausgabe:E-Buch Text