Berlin Ripper

Cover des Buches Berlin Ripper (ISBN: B01DABBTCS)
Bestellen bei:

M
Mona-Berlin

Ich fand das Buch super es gab zwar nicht so viele tote(3)wie ich erhoffte aber es reichte Für Spannung und einer tollen Story. Kann es empf...

dieFlos avatar
dieFlo

nicht ganz so gut, wie die beiden ersten Fälle, aber spannend

Anlässlich der Veröffentlichung von Siegfried Langers neuem Roman Berlin Ripper ... … der Thriller Leide!: PREISREDUZIERT Nur für kurze Zeit! --- Angst geht um in der Hauptstadt! Bereits mehrere Frauen sind einem grausamen Serienmörder zum Opfer gefallen. Alle waren sie jung, blond, attraktiv und keine Kinder von Traurigkeit. Die Medien sprechen schon vom 'Ripper von Berlin'. Die Privatdetektivin Sabrina Lampe folgt einer Spur ins Allgäu. Neugierig wühlt sie in der Vergangenheit und bringt dabei eine dunkle Familientragödie ans Tageslicht. Zeitgleich führen die Ermittlungen von Kriminalhauptkommissar Niklas Steg direkt in die höchsten Berliner Regierungskreise. Sind die beiden schnell genug, um weitere Morde zu verhindern?

ISBN:B01DABBTCS
Ausgabe:eBook