Hallo liebe Lovelybooker,

mein neuer Roman Berlin Ripper ist ab sofort als E-Book und als Taschenbuch erhältlich:

Angst geht um in der Hauptstadt!

Bereits mehrere Frauen sind einem grausamen Serienmörder zum Opfer gefallen. Alle waren sie jung, blond, attraktiv und keine Kinder von Traurigkeit.
Die Medien sprechen schon vom 'Ripper von Berlin'.
Die Privatdetektivin Sabrina Lampe folgt einer Spur ins Allgäu. Neugierig wühlt sie in der Vergangenheit und bringt dabei eine dunkle Familientragödie ans Tageslicht.
Zeitgleich führen die Ermittlungen von Kriminalhauptkommissar Niklas Steg direkt in die höchsten Berliner Regierungskreise.

Sind die beiden schnell genug, um weitere Morde zu verhindern?

Und selbstverständlich gibt es auch wieder - wie für meine früheren Romane Vater, Mutter, Tod, Sterbenswort, Leide! und Vergelte! -  eine Leserunde hier auf Lovelybooks.de.

Dazu verlose ich fünf signierte Taschenbücher (oder wahlweise ein E-Book im Mobi-Format).
Wer an der Leserunde teilnehmen möchte: einfach hier eintragen.

Starten mit der Leserunde möchte ich gerne am 03. Mai 2016.

Wer ist dabei?

Liebe Grüße

Siegfried Langer

Autor: Siegfried Langer
Buch: Berlin Ripper

zusteffi

allo,

ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen und bin gespannt auf das Buch!
Für mich gerne als Taschenbuch.
Lieber Siegfried, ich kenne noch keins deiner Bücher, hab aber gerade mal ein bißchen gestöbert und denke doch, dass du meinen Geschmack treffen könntest. Danke für die Leserunde hier. Finde es immer wieder interessant, hier auf (für mich) neue Autoren aufmerksam zu werden.

Liebe Grüße
Steffi

esposa1969

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung! Sehr gerne bewerbe ich mich auf die Printausgabe!!

Kapitel 43 - Kapitel 51
@Siegfried_Langer

Tja, ich denke mir, da muss bestimmt noch mehr dahinter stecken, aber gut, werd das nächste Mal nicht zu kompliziert denken.

Kapitel 52 - Ende
@melanie1984

Also ich muss auch gestehen, eine Rasierklinge hätte ich da jetzt auch nicht vermutet und auch nicht erkannt.

Kapitel 52 - Ende
Beitrag einblenden

Ich bin jetzt auch fertig, auch wenn ich aus privaten Gründen unterbrechen musste.
Ja der Ehemann von Dennis ist der Mörder, hatte ich im letzten Abschnitt wie fast alle vermuttet. Am Anfang hatte ich mit dem Buch schon so meine Probleme, aber zum Schluss raus fand ich es nicht so schlecht. Meine Rezi folgt schnellstmöglichst nach.
Vielen Dank für die Leserunde und das Buch.

Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte. Auch wenn mir dieser Thriller nicht ganz so entsprochen hat, kann ich mir durchaus vorstellen, von dem Autor noch mehr zu lesen.

Ich habe sie auch noch bei amazon veröffentlich, doch ist sie noch nicht online geschaltet. Sobald dies vorhanden ist, werde ich den Link auch noch hier posten.

Rezensionen

Hier auch nun die Rezi auf Amozon:

vor 1 Jahr

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer dieser Leserunde! :-)

Wer Nachschub möchte:
Vor wenigen Tagen ist mein Roman 'Sterbenswort' in Neuauflage beim Verlag Amazon Publishing erschienen (Originalausgabe 2012 bei Ullstein).

Autor: Siegfried Langer
Buch: Sterbenswort

vor 1 Jahr

Sonstiges

~ ZWANZIG SEKUNDEN EWIGKEIT ~

Wer möchte am Entstehungsprozess meines neuen Romans beteiligt sein und ein signiertes Exemplar von 'Sterbenswort' geschenkt bekommen?
Einzelheiten dazu in meinem Blogbeitrag: