Leide!

Leide!

Positiv (67):
psy-borg
vor 3 Jahren

Super, spannend, mal schauen was Herrn Langer noch so zu bieten hat.

Kritisch (4):
kitty_montamer
vor 4 Jahren

Mir persönlich leider zu langweilig und mit dem Schreibstil kam ich auch nicht zurecht. :(

Inhaltsangabe zu "Leide!"

Observierungen untreuer Ehemänner und Kaufhausüberwachungen sind die Hauptgeschäftsfelder der Privatdetektivin Sabrina Lampe. Auch der Auftrag einer schrulligen, alten Nachbarin sieht zunächst sehr nach Routine aus. Doch im Zuge ihrer R echerchen wird Sabrina Teil eines grausamen Spiels, dessen Ursachen weit in der Vergangenheit liegen. Ihr teuflischer Kontrahent zwingt Sabrina an ihre Grenzen – und darüber hinaus!
Leide! ist der erste Roman um die Privatdetektivin Sabrina Lampe und den Kriminalhauptkommissar Niklas Steg.

Verlag:Lago
Erscheinungsdatum:09.05.2014