Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zu den bereits verlosten 15 Exemplaren verlose ich zum Start der Leserunde weitere drei Exemplare.
22.07.2014: Erhöhung auf fünf. :-)
---

Hallo liebe Lovelybooker,

wie für meine beiden vorangegangenen, bei Ullstein erschienenen Thriller Vater, Mutter, Tod und Sterbenswort möchte ich gerne auch für meinen neuen Roman eine Leserunde hier auf Lovelybooks.de anbieten.

Leide! ist im Januar vorab als Kindle-E-Book erschienen und ist seit dieser Woche auch als Taschenbuch und als Epub-Version erhältlich. Bei Amazon hat der Roman bereits 38 Rezensionen mit einem Schnitt von 4,6 Sternen.

Starten mit der Leserunde möchte ich gerne am 26.07.

Wer ist dabei?

Liebe Grüße

Siegfried Langer

Autor: Siegfried Langer
Buch: Leide!

hexe2408

@Siegfried_Langer

Ich habe mal eine Mail geschickt und hoffe nun auf meine Losfee :)

britta70

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch ich habe mein Glück probiert und versuche meiner Glücksfee klar zu machen, dass sie sich erst nach getaner Arbeit in der Sonne aalen darf :-D
Würde im Gewinnfall hier bei lb mitlesen und -diskutieren.

Kapitel 27 - 44

MissStrawberry schreibt:
Der Trick, die Story quasi völlig durcheinander zu erzählen, ist echt fies ...!!

Danke. :-)

Kapitel 45 - Ende

MissStrawberry schreibt:
Siegfried, Du bist echt gemein!

Auch dafür: Danke! :-)

vielleser18

Kapitel 45 - Ende
Beitrag einblenden

Nun habe ich das Buch am WE fertig gelesen. Schon vor dem Ende war klar, Sven ist der Halbbruder von Patrick. Von klein auf sadistisch. Der Vater kümmert sich anfangs noch um ihn, aber als er anfängt Patrick zu quälen, bricht er die Beziehung ab.
Spannend am Ende noch, das Kurtulus durch seine Neugier Sabrina rettet. Mutig von ihm. Der finale Rettungssschuß richtet Sven. Vielleicht besser so.
Der Krimi hat mir gefallen. Spannend, aber auch humorvoll. Auch wenn von Anfang an klar war, wer hier der Täter ist, ist doch das wie und warum eine zentrale Frage gewesen. An die Rettung von Sabrina habe ich von Anfang an geglaubt, soll sie doch auch weiterhin eine Rolle in der Serie spielen.
Meine Rezi schreibe ich morgen oder übermorgen, wir sind erst heute mittag aus dem Kurzurlaub gekommen.

vielleser18

Hier kommt meine Rezi:

Auch auf amazon.de
wasliestdu.de und bei
buecher.de zu finden.

vielleser18 schreibt:
Hier kommt meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Siegfried-Langer/Leide-1076797175-w/rezension/1107302190/ Auch auf amazon.de wasliestdu.de und bei buecher.de zu finden.

Herzlichen Dank!
Auch für alle anderen bisherigen Rezensionen. :-)

Katharina99

Rezensionen

Meine Rezension ist nun auch online: http://www.lovelybooks.de/autor/Siegfried-Langer/Leide-1076797175-w/rezension/1107640701/

In den nächsten Tagen werde ich sie noch auch weiteren Plattformen posten.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und ich hoffe, es gibt bald einen weiteren Fall für Sabrina und Niklas!

Fannie

Rezensionen

Bitte entschuldigt die Verspätung! Meine Rezension ist nun auch ENDLICH online: http://www.lovelybooks.de/autor/Siegfried-Langer/Leide-1076797175-w/rezension/1114508106/

Vielen Dank an Siegfried und den LAGO Verlag!