Nachschlag - Ich bin Dein Herr und Mörder

Cover des Buches Nachschlag - Ich bin Dein Herr und Mörder (ISBN: 9783939239550)

vanessablns avatar
vanessabln
vor 5 Jahren

Durchgehend spannendes Buch, überraschend realistisch und wertfrei.

Conjas avatar
Conja
vor 6 Jahren

Ein Roman, der SM einmal abseits des Erotik-Genres thematisiert, und das sehr gelungen!

Inhaltsangabe zu "Nachschlag - Ich bin Dein Herr und Mörder"

Nachschlag - Ich bin Dein Herr und Mörder Ole Tänzer

Eigentlich wollte Björn Tänzer einen ruhigen, gemütlichen Angelurlaub antreten, da erfährt er, dass sein Bruder Ole spurlos verschwunden ist.
Von der Polizei als ein Fall von vielen abgetan, macht sich Björn auf nach Berlin, um auf eigene Faust nach seinem Bruder zu suchen.
Dabei taucht er immer tiefer in das geheim gehaltene Privatleben seines verschlossenen Bruders ein und verstrickt sich schließlich selbst in der abgründigen SM-Szene der Hauptstadt.
Bald schon wird ihm klar: Süchtig nach immer extremeren Kicks hat Ole nicht nur mit dem Feuer gespielt, sondern zudem Öl hineingegossen.
Ein gnadenloser Wettkampf gegen die Zeit beginnt.
Kann Björn seinen Bruder finden und retten?

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:25.11.2013