Alle Bewerbungen

~ Nachschlag - Ich bin dein Herr und Mörder ~

Ein neuer Roman - eine neue Leserunde.
Bist du (wieder) mit dabei?

Hier gibt es Infos zum Roman:

Ich verlose dazu zehn signierte Taschenbücher.
Achtung: Wer einen Blog betreibt, kann sofort eines bekommen (einfach PN oder E-Mail an mich). Damit steigen die Chancen für alle anderen. :-)

Die Bewerbungsfrist endet am 27.09., die Bücher verschicke ich am 28.09. und die Leserunde startet am 02.10.2015.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Siegfried Langer

Autor: Siegfried Langer
Buch: Nachschlag - Ich bin Dein Herr und Mörder

thenight

vor 2 Jahren

ich habe das Buch schon steht zwar ein anderer Autorenname drauf, aber wird wohl der gleiche Text sein, d.h. ich bin bei der LR auf jeden Fall dabei ;o)

Floh

Alle Bewerbungen

Da will ich doch dabei sein! Ich liebe diese heftigen Thriller aus Deiner Feder, Siegfried. Auch dein neues Werk würde ich gern besprechen und rezensieren und bedanke mich für die Einladung zur Leserunde. Mit diesem Titel könnte ich dann auch an der "Krimi gegen Thriller Challenge 2015" hier auf LB teilnehmen!

dieFlo

Kapitel 20 - Kapitel 22
Beitrag einblenden

Oje Ole hatte auch bei mir alle Sympathie Punkte - und er hätte niemals sterben dürfen, ob man allerdings nach solchen Erfahrungen eine normale Beziehung/ Leben führen kann .. ich habe Zweifel

dieFlo

vor 2 Jahren

ER musste ja auch in die Großstadt gehen, damit niemand erkennt oder weiß, was e so mag - das ist ja das Problem an kleinen Orten - wer anders ist .. ist krank oder schlecht

BuchNotizen

BuchNotizen schreibt:
Noch ein Mal vielen Dank für das signierte Buch und eine interessante Leserunde. Der Thriller hat mir fesselnde Stunden beschert. Die Rezension auf LovelyBooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Siegfried-Langer/Nachschlag-Ich-bin-dein-Herr-und-M%C3%B6rder-1187859148-w/rezension/1201630827/ Die vollständige Rezension auf meinem Blog BuchNotizen: http://kristinas-lesewelt.de/rezensionen/nachschlag-siegfried-langer/

Danke! :-)

Mir hat die Leserunde übrigens auch großen Spaß gemacht!

Cridilla

Ganz liebe Grüße aus dem Taunus nach Memmingen ! :-) Michaela

Cridilla schreibt:
So, jetzt endlich auch meine Rezi (irgendwie finde ich nicht das Cover zu der Ausgabe, die ich habe, *seufz*!); was lange wärt... Und danke nochmal, dass ich dieses besondere Buch lesen durfte, ich werde deine Werke im Auge behalten ! http://www.lovelybooks.de/autor/Ole-T%C3%A4nzer/Nachschlag-1046544257-t/rezension/1204235487/ Ganz liebe Grüße aus dem Taunus nach Memmingen ! :-) Michaela

Danke! :-)

Kannst du die Rezension bitte hier posten:

vor 2 Jahren

Bisher gab es die E-Book-Version von 'Nachschlag - Ich bin dein Herr und Mörder' exklusiv für Amazons Kindle.
Ab sofort ist sie auch für den E-Book-Reader Tolino erhältlich, im Moment zum Aktionspreis für nur 99 Cent, z. B. bei Thalia: