vor 6 Jahren

Am 13.05.2011 erscheint mein Thriller 'Vater, Mutter, Tod' bei List.
Bei ausreichend Interesse, möchte ich hier bei Lovelybooks gerne eine Leserunde starten.

Wer schon mal in den Roman hineinlesen möchte, findet hier den Klappentext und eine Leseprobe: http://www.vorablesen.de/node/178931
Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Wer ist mit von der Partie?

Liebe Grüße aus Berlin

Siegfried Langer

Aktualisierung vom 18.05.2011:

Leserunde startet am 23.05.2011.
---
Bücherwurm1973
AnjaKoenig
Blume88
---
Folgende Poster bitte ich noch ein Mal um Rückmeldung, ob sie nun dabei sein werden:
NiliBine70
Spatzi79
brenda_wolf

Autor: Siegfried Langer
Buch: Vater, Mutter, Tod

Daniliesing

Lieber Siegfrid,

das hört sich aber wirklich spannend an! Ich habe auch gleich mal die Leseprobe auf der Buchdetailseite hier bei LovelyBooks hochgeladen, damit es jeder gleich finden kann. Ist jetzt direkt neben dem Buchcover unter dem Link "Leseprobe" zu finden:

Ich würde auf jeden Fall mitlesen :-)

malano

Hallo Siegfried,

Bin gerade über die Mai Neuerscheinungs-Liste über das Buch gestolpert und hab dann die Leserunde hier entdeckt... Muss gestehen ich hab bisher noch immer keine Leserunde geschafft, aber würd gern einen erneuten Anlauf starten... Falls ichs wieder nicht durchhalte, seid mir nicht bös :-) Meld mich also gern mal unverbindlich an ..

P.s.: Hier die Neuerscheinungsliste:

vor 6 Jahren

Seiten 187 - 262 (19. - 29. Kapitel)

manu1983 schreibt:
Ahhhhhhhhhhh ich muss gleich weiterlesen. Bin total gefesselt und werde das Buch jetzt noch beenden!! Wirklich klasse, kann ich nur sagen!!!

Oh, das freut mich wirklich sehr! :-)

TrollMutti

vor 6 Jahren

Seiten 263 - 336 (30. Kapitel - Ende)

Huch, ich hatte hier noch gar nichts geschrieben.
Ich hatte das Buch tatsächlich direkt nach dem letzten Posting von mir weiter gelesen und beendet. Ich bin völlig begeistert und kann gar nicht sagen, wie genial ich die Geschichte fand. Und gerade nach diesem letzten Kapitel bin ich absolut überzeugt, dass es perfekt geschrieben wurde. Diese Geschichte konnte man nur mit diesen Zeitsprüngen etc. erzählen.
VIELEN DANK für die wundervolle Zeit mit diesem Meisterwerk! Ich hoffe, wir kommen bald in den Genuss, mehr von dir zu lesen.

TrollMutti

Euer Fazit / Eure Rezension

Meine Rezi ist bei mir veröffentlicht, könnt also gern vorbeischauen :-)

TrollMutti schreibt:
Meine Rezi ist bei mir veröffentlicht, könnt also gern vorbeischauen :-) An dieser Stelle nochmal ein Riesenlob an den Autor! Ich gehöre auf jeden Fall zu absoluten Fans und habe schon mein gesamtes Umfeld für das Buch begeistert (oder alle mit genervt, je nachdem :-))

Wunderbare Rezension. Danke!
Und herzlichen Dank fürs Weiterempfehlen. :-)

vor 6 Jahren

Seiten 263 - 336 (30. Kapitel - Ende)

Ich habe das Buch gestern noch beendet und ich bin wirklich begeistert!!

Über noch mehr solche Geschichten würde ich mich sehr freuen. Ich rätsle immer gerne mit und hoffe immer, auf der richtigen Fährte zu sein und auf der war ich von Anfang an, wie sich dann am Ende herausstellte.

Habe gestern ca. 200 Seiten in einem Rutsch gelesen und das passiert mir nicht oft. Total spannende und super zu lesen!

Vielen Dank, für das tolle Lesevergnügen!!!

Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen!!

Euer Fazit / Eure Rezension

So, meine Rezi habe ich nun auch veröffentlicht.

Ich habe das Gefühl, es kommt nicht so richtig rüber, dass ich sehr begesitert war von diesem Buch!!

@manu1983

Auch für diese Rezension: Herzlichen Dank! :-)