Siegfried_Langer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lovelybooker,

am 10. März 2015 erscheint mein neuer Roman als Taschenbuch, E-Book und Hörbuch:
Vergelte!

Was tust du, wenn du die Wahrheit über entsetzliche Dinge weißt, die ungesühnt sind?
Nimmst du das Recht selbst in die Hand?

Dominik Weiß ist auf grausame Art zu Tode gekommen. Wie es aussieht, ist der Mörder mehrfach zwischen dem Toten und der Wand hin- und hergelaufen, um seine Fingerspitzen in Blut zu tauchen. Dann hat er sie über die geweißte Strukturtapete geführt, um sich dort zu verewigen.

Zu Beginn der Ermittlungen ahnt Kriminalhauptkommissar Niklas Steg noch nicht, dass dieser Mord der Auftakt zu einer ganzen Serie ist. Beim Täter verschwimmen zunehmend die Grenzen zwischen »Recht« und »Rache«, seine Hemmschwelle wird immer geringer. Und die Zeit arbeitet gegen Steg ...

Und natürlich gibt es auch wieder - wie für meine früheren Romane Vater, Mutter, Tod, Sterbenswort und Leide! -  eine Leserunde hier auf Lovelybooks.de.

Dazu verlose ich fünf signierte Taschenbücher (oder wahlweise ein E-Book im Mobi-Format).
Wer an der Leserunde teilnehmen möchte: einfach hier eintragen.

Starten mit der Leserunde möchte ich gerne am 15. März 2015.

Wer ist dabei?

Liebe Grüße

Siegfried Langer

Autor: Siegfried Langer
Buch: Vergelte!

Siko71

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na dann bewerbe ich mich mal als Erste für ein handsigniertes Buch.
Vielleicht trifft man sich ja in Leipzig. Da kann man vorab schon mal schwätzen.

MissStrawberry

vor 3 Jahren

Waaaaaaaaaaaahnsinn! Endlich Nachschub von Dir! Wow!
Ich bin natürlich dabei!!!

Kapitel 05 - Kapitel 12
Beitrag einblenden

Ganz schön verwirrend geht es weiter und ich musste erstmal meine Gedanken ordnen. Jana musste ja etwas Extremes mitmachen, das wird sie niemald vergessen können. Inwieweit alles zusammenpasst bin ich jetzt schon gespannt!

Kapitel 13 - Kapitel 23
Beitrag einblenden

Es kann wirklich nicht sein, dass der Vergewaltiger nicht verurteilt wird. Wirklich unglaublich. Aber ich denke so ist es im wahren Leben leider auch oft der Fall. Ein Thema, was echt zum Nachdenken anregt. Nun wissen wir auch wer im Prolog das Mädchen war. Endlich. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Kapitel 24 - Kapitel 37
Beitrag einblenden

Judith ist wirklich nicht normal, da muss man glatt die Luft anhalten wenn man darüber nachdenkt. Es wird immer brinsanter und die Vergewaltigung steht nun im Mittelpunkt. Ich weiß nicht ob Florian es war, es wird sich noch zeigen. Wirklich schlimm!

Kapitel 38 - Ende
Beitrag einblenden

Ein sehr spannender letzter Teil! Sabrina hat dazu beigetragen, dass der Täter gefasst wird. Wie toll, dass es mit der Reihe weitergehen wird, ich kann es kaum abwarten. Jedoch hätte auch ich mir etwas mehr Hintergrundinfo gewünscht, was die Täterin dazu veranlasst hat zu morden. Aber vielleicht wird das im nächsten Teil dann ja ausführlicher :)

tinstamp

Fragen an Siegfried Langer

Habe ich mich eigentlich für die nette Widmung bedankt? Meine Rezi folgt endlich in den nächsten Tagen!!

Rezensionen

Lieber Siegfried,

hier ist meine Rezi:

Ich stelle sie auch bei amazon ein und danke Dir vielmals für das Leseexemplar. Ich habe ja alle Deine Bücher und bin hellauf begeistert von Deinen Werken. Ich warte schon jetzt gespannt auf das nächste Buch!

tinstamp

Rezensionen

Hier nun auch meine Rezi:

und auf meinen Blog:

Bei amazon stelle ich es auch gleich ein!
Danke nochmals für das tolle und spannende Buch! Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte und hoffe auf weitere Fälle mit Niklas und Sabrina