Siegfried Obermeier Don Juan - Der Mann, den die Frauen liebten

Inhaltsangabe zu „Don Juan - Der Mann, den die Frauen liebten“ von Siegfried Obermeier

"Don Juan" entführt seine Leser in die faszinierende Welt des mittelalterlichen Sevilla, Granada, Coimbra und Santarem. In eindrucksvollen Bildern lässt Obermeier eine bewegte und grausame Epoche lebendig werden, in der die Lebensgeschichte des Don Juan de Tenorio spielt. Er ist ein von der Macht Verführter, ein Verlorener, der die ewige Liebe suchte und doch unfähig war zu lieben.

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen