Siegfried R. Schmidt , Johanna Benzmann trilalyrik

Inhaltsangabe zu „trilalyrik“ von Siegfried R. Schmidt

Der Autor lädt uns ein, in seinen Gedichten zu lesen. Sie handeln von Freud und Leid, von Anteilnahme und Erfolg, und von den großen Gefühlen eines erfolgreich durchgestandenen Marathons. Seine Sport-Erfahrungen hat er in poetische Sprache gestaltet.
Beim Schreiben von Lauf-Gedichten war der Autor oft bereit, bis an die Grenze seiner Erfahrungen zu gehen, an der er sich mitunter selbst als Fremder begegnet ist.
Das Lesen der Texte über sportliche Betätigungen wird Ihnen Freude bereiten. Sie werden erstaunt sein, wie durch Sport auch die Kreativität Purzelbäume schlägt, und Sie werden nur schwer ein Schmunzeln vermeiden können.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz