Siegfried Rauch Mein Leben

Inhaltsangabe zu „Mein Leben“ von Siegfried Rauch

"Ich hatte auch sehr viel Glück in meinem Leben."

Der bekannte Schauspieler Siegfried Rauch erzählt aus seinem Leben. Er spielte in über 500 Filmen und Serien mit, umreiste als Kapitän Jakob Paulsen mit dem Traumschiff mehrfach die Welt, ist seit über 50 Jahren glücklich mit seiner Frau Karin verheiratet und liebt seine Heimat.

Siegfried Rauch erzählt von Begegnungen, von seiner Zeit in Hollywood, von Reisen mit dem Traumschiff, von seiner Rolle in "Der Bergdoktor" und vielem mehr.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life