Siegfried Schilling Die Mutter des Gelächters

Inhaltsangabe zu „Die Mutter des Gelächters“ von Siegfried Schilling

"Die Mutter des Gelächters" beinhaltet sämtliche Sketche, die der Schriftsteller Siegfried Schilling bislang geschrieben und veröffentlicht hat, bietet also "all in one". Der Leser erhält damit Gelegenheit, sich einen Gesamtüberblick über die facettenreiche Gag- und Sketche-Produktion des ehemaligen Wochenshow-Autors zu verschaffen, die sich durch schlagenden oder skurrilen Witz sowie überraschende Pointen auszeichnet. Sie offenbart Schillings ungewöhnlich stark entwickelten Sinn für Witz und Wortwitz, oder, um es verkürzt zu sagen: sein Humor-Genie. Die Sketche sind zum Lesen und Aufführen geeignet. Wer sie auf die Bühne bringen möchte, wählt (04121)7893961 oder schreibt an sschilling2@googlemail.com

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Witzig, humorig, unterhaltsam

katikatharinenhof

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Perfekt für Weihnachtsmuffel. Ich konnte zwar immer man wieder schmunzeln, habe mich aber an anderer Stelle auch geärgert.

Igelmanu66

Früher war mehr Weihnachten

Ganz unterhaltsam, aber ich habe schon Besseres von Horst Evers gelesen.

Igelmanu66