Meine süße Rosanna

Meine süße Rosanna

Inhaltsangabe zu "Meine süße Rosanna"

"Meine süße Rosanna" ist der weltweit erste Chat-Roman. Er beruht auf einer wahren Begebenheit und beginnt damit, dass sich der Deutsche Hauke Berger und die Philippinin Rosanna Dacal Tesalona bei Facebook kennenlernen. Es dauert nicht lange, bis sich zwischen ihnen ein starkes Vertrauensverhältnis entwickelt und sie voreinander ihr Leben ausbreiten. Dabei stellt sich heraus, dass Rosanna ein schreckliches Ehe-Martyrium hinter sich hat und in bitterster Armut lebt, und Hauke unglücklich in seiner Ehe ist. Die Beiden chatten jeden Tag, manchmal sogar mehrmals täglich, miteinander und verlieben sich schließlich ineinander. Von nun an träumen sie davon, sich nicht nur bei Facebook, sondern auch in der Wirklichkeit zu begegnen, was ihre Lebensumstände aber nicht zulassen. Darüber sind sie tief verzweifelt. Ein tragisches Ereignis in Haukes Familie verändert alles. Als Hauke nach den Philippinen fliegt, um Rosanna erstmals in die Arme zu schließen und ihr die Aussicht auf ein gemeinsames Leben zu eröffnen, erwartet ihn eine schreckliche Nachricht ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.07.2018