Siegfried Schwartz Der Fall Strasshof

Inhaltsangabe zu „Der Fall Strasshof“ von Siegfried Schwartz

Wenn drei Strasshofer Kinder in den letzten Weltkriegstagen spurlos verschwinden, ihr tragisches Schicksal bis dato ungeklärt ist, sie jedoch als Geister munter spuken und damit ein bombastisches Bauprojekt blockieren, ist dies ein Fall für den Seher Richie Richard.
Um die Seelen der Kinder aufzuspüren, müssen Richie, der Korrespondent zwischen Diesseits und Jenseits, und Beate Waldner, die Gattin des hiesigen Bürgermeisters, allerdings durch ein Geister-Welten-Inferno…

Moonglow

Eine bezaubernde Geschichte

thesmallnoble

Das rote Kleid

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers