Siegfried Seibt , Rolf Deilbach Erfolgreich ins Jägerleben

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich ins Jägerleben“ von Siegfried Seibt

Die Jägerprüfung zu bestehen, ist das eine – der erfolgreiche Start in die Jagdpraxis das andere. Wie er gelingt, zeigt dieses Buch. Von der passenden Ausrüstung über die richtige Ausübung aller Jagdarten bis hin zur einwandfreien Versorgung des ersten selbst erlegten Wilds findet der Jungjäger hier alles, was er für ein erfolgreiches Jägerleben braucht.

Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit informativen Lehrfilmen. Empfohlen von „Wild und Hund“.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch