Siegfried Seibt Grundwissen Jägerprüfung

Inhaltsangabe zu „Grundwissen Jägerprüfung“ von Siegfried Seibt

Das didaktisch überzeugende Standardwerk zur Vorbereitung auf den Jagdschein – jetzt aktualisiert und erweitert. Es bietet einen praktischen Überblick zu allen prüfungsrelevanten Themen:

- Jagdrecht und jagdrelevante Rechtsgebiete: Mit aktuellen Änderungen der Bundesländer.
- Haar- und Federwild – Wildbiologie und –hege.
- Land- und Waldbau.
- Waffenrecht und Waffenkunde.
- Jagdhundewesen, praktischer Jagdbetrieb, Wildversorgung und Wildbrethygiene.
- Gemäß neuester Jagdgesetzgebung: Bleifreie Munition
- Extra: Lernstrategien – sicher und mühelos durch die Jägerprüfung.

Geschätzt werden vor allem die kompakte Darstellung des Prüfungsstoffs, die umfangreiche Bebilderung und die ergänzenden Tipps für erfolgreiches und stressfreies Lernen. Empfohlen von „Wild und Hund“.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse