Siegfried Siegfried A. Huth Duden: Reden halten - leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Duden: Reden halten - leicht gemacht“ von Siegfried Siegfried A. Huth

Ob im Berufsleben oder im Alltag, die Ratgeber der Reihe "… leicht gemacht" bieten verständliche und praxisorientierte Antworten auf viele Fragen. "Reden halten – leicht gemacht" vermittelt alles Wissenswerte zum Ausarbeiten und Vortragen von Reden bei öffentlichen, beruflichen und privaten Anlässen. Der Band enthält zudem eine umfangreiche Sammlung von Musterreden für viele Gelegenheiten sowie Hinweise zum Einsatz technischer Hilfsmittel und ein kleines Rede-Einmaleins.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch