Zeiten einer Saison

Zeiten einer Saison

Inhaltsangabe zu "Zeiten einer Saison"

Für die Dauer einer Saison kommen sie ans Meer, treffen ihre unterschiedlichen Welten aufeinander, stoßen sich ab, um sich sogleich wieder anzuziehen.
Vera, die verlobte Kinderschwester, und Jürgen, der Marinesoldat, begegnen einander in dem kleinen Kurbad.
Im Hin und Her zwischen Gefühl und Vernunft kommen sie sich näher. Gegen sich und die Normen, sie überwinden, was sie trennt und sind ganz eins. Doch nichts ist einfach in ihrer Beziehung, um die sie beide kämpfen und dafür mehr und mehr in Frage stellen. Sich selbst, das Außen, das sie umgibt, die Stützen ihrer Welt.
Das Treffen, der Beginn ihrer Liebe, verändert ihr Leben, ihre Ansprüche, den Horizont ihrer Möglichkeiten.
Eine gefährdete Liebe. Und dennoch, sie brechen auf, sie vertrauen sich.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.06.2018