Siegfried Tesche Das große James Bond-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große James Bond-Buch“ von Siegfried Tesche

2002 ist ein James-Bond-Jahr: Vor 40 Jahren hatte der erste Bond-Film seine Premiere, gleichzeitig kommt mit "Die Another Day" der 20. offizielle James-Bond-Film in die Kinos. Keine Kinoserie der Welt war so erfolgreich wie die Filme über den "besten Geheimagenten der Welt" nach der Romanvorlage von Ian Fleming.§Zum Doppeljubiläum erscheint das ultimative Bond-Buch in aktualisierter Neuauflage: Es liefert umfassende Informationen über Bonds literarische Vorbilder und widmet sich ausführlich allen Filmen von "James Bond jagt Dr. No" bis zum aktuellen Jubiläums-Bond.§Zusätzlich gibt es Infos über alle Bond-Darsteller von Sean Connery bis Pierce Brosnan und über die Macher der Filme. Dazu Daten und Fakten über Autos, Stunts und Attraktionen. Sogar das Geheimnis des Mythos 007 gerät ins Blickfeld ... und natürlich die Parodien.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg