Siegfried Tesche Das grosse James-Bond-Lexikon

Inhaltsangabe zu „Das grosse James-Bond-Lexikon“ von Siegfried Tesche

Wussten Sie schon, dass James Bond im Eurotunnel Helmut Kohl gerettet hat, dass er einmal im Zug von Berlin Richtung Ruhrgebiet an Hannover vorbeigefahren ist, dort eine Frau geliebt hat und sich mit zwei Killern herumschlagen musste? Wissen Sie, wie der Wodka Martini zubereitet wird, den 007 so gerne trinkt, und was aus den anderen Doppel-Null-Agenten so geworden ist? Wussten Sie schon, dass Bond pro Film etwa sieben Mordanschlägen entgeht, durchschnittlich acht Gegner tötet, aber nur mit zwei Frauen schläft?§§Alle Filme, alle Bücher, alle Namen, alle Parodien, alles Wissenswerte um den berühmtesten Agenten im Dienste Ihrer Majestät. Mit über 00700 Einträgen, Statistiken, Listings, Daten und Kuriositäten ist "Das große James Bond Lexikon" weltweit einzigartig. Und es hat mehr als 007 Monate gedauert, um es zu recherchieren. Aber das wussten Sie sicher ...

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104