Siegfried Tesche Das grosse James-Bond-Lexikon

Inhaltsangabe zu „Das grosse James-Bond-Lexikon“ von Siegfried Tesche

Wussten Sie schon, dass James Bond im Eurotunnel Helmut Kohl gerettet hat, dass er einmal im Zug von Berlin Richtung Ruhrgebiet an Hannover vorbeigefahren ist, dort eine Frau geliebt hat und sich mit zwei Killern herumschlagen musste? Wissen Sie, wie der Wodka Martini zubereitet wird, den 007 so gerne trinkt, und was aus den anderen Doppel-Null-Agenten so geworden ist? Wussten Sie schon, dass Bond pro Film etwa sieben Mordanschlägen entgeht, durchschnittlich acht Gegner tötet, aber nur mit zwei Frauen schläft?§§Alle Filme, alle Bücher, alle Namen, alle Parodien, alles Wissenswerte um den berühmtesten Agenten im Dienste Ihrer Majestät. Mit über 00700 Einträgen, Statistiken, Listings, Daten und Kuriositäten ist "Das große James Bond Lexikon" weltweit einzigartig. Und es hat mehr als 007 Monate gedauert, um es zu recherchieren. Aber das wussten Sie sicher ...

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens