Siegfried Trebuch Aufbruch ins Goldene Zeitalter

Inhaltsangabe zu „Aufbruch ins Goldene Zeitalter“ von Siegfried Trebuch

Dieses Buch besteht aus Dialogen mit Wesenheiten der geistigen Ebenen wie zum Beispiel Kuthumi, Serapis Bey, El Morya, Franz von Assisi, Leonardo da Vinci, Jesus, Erzengel Metatron und einigen Sternengeschwistern. Auf 324 Seiten in 25 Kapiteln beschreiben sie den Entwicklungsweg der Menschheit und des Planeten im Verlauf der nächsten Jahre und vermitteln eine Vision der Erde, wie sie in wenigen Jahrzehnten Wirklichkeit sein könnte. Die kommende Transformation des Planeten und seiner Bevölkerung wird dabei in drei Phasen eingeteilt: Es beginnt mit der Krisenphase, in der wir uns schon seit 2008 befinden. Sie wird noch einige Jahre andauern und den Aufbruch verkrusteter Strukturen mit sich bringen. Das gilt sowohl in gesellschaftlicher, wie auch in geologischer Hinsicht. Die Erde unterzieht sich gerade einer Reinigung von schädlichen Einflüssen. Das ist jetzt schon durch die politischen Unruhen und die zunehmende Erdbebenaktivität beobachtbar. Die Krisenphase wird noch etwa vier Jahre dauern. Danach beginnt die Aufbauphase, in der sich die Erde und die Menschheit neu strukturieren. Nicht mehr Macht und Ausbeutung werden die Grundlage dieser neuen Zeit bilden, sondern Freiheit, Frieden und respektvoller Umgang mit allem Leben. Es wird einige Jahre dauern, bis sich diese neuen Strukturen etabliert haben und ausgereift sind. Wenn das erreicht ist, treten wir in das sogenannte Goldene Zeitalter ein, eine Welt voll unvorstellbarer Schönheit und faszinierender Möglichkeiten. Die präzise Beschreibung dieses Goldenen Zeitalters macht den überwiegenden Teil des Buches aus. In »AUFBRUCH INS GOLDENE ZEITALTER« nimmt die Geistige Welt kein Blatt mehr vor den Mund. Wir haben auf klare Fragen sehr klare Antworten erhalten. Offenbar ist jetzt die Zeit reif für die Verbreitung dieser Informationen in der Öffentlichkeit. Wir hoffen, dass es dazu beitragen möge, eine lichtvolle Zukunftsvision in die Herzen der Menschen zu tragen, damit sie sich in absehbarer Zeit manifestieren kann. Wir alle sind aufgerufen, bei der Verwirklichung einer lebenswerten, glücklichen und strahlenden Zukunft mitzuwirken.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden