Siegfried Unseld Der Autor und sein Verleger

Inhaltsangabe zu „Der Autor und sein Verleger“ von Siegfried Unseld

355 S. (Quelle:'Fester Einband/01.12.1997')

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Der Autor und sein Verleger

GothicQueen

02. April 2013 um 23:16

Lesen musste ich dieses Buch im ersten Semester für das Fach "Verlagstypen". Geschafft hatte ich es allerdings nur bis zur Hälfte...Maximal... Da ich es grundsätzlich nicht schaffe, Bücher wegzulegen, ohne sich durchgelesen zu haben, habe ich mich noch lange nachdem das Semester vorbei war, dazu drängen müssen das Buch fertig zu lesen. Letztlich habe ich es auch geschafft, aber es war absolut nicht spannend. Leider wurde das Buch im Laufe des Studiums weitere Male erwähnt. Es ist also Bestandteil vieler Diskussionen gewesen und daher sehr wichtig. Dennoch mag ich es niemandem empfehlen, der es nicht gerade, wie ich, lesen musste. Es sei denn jemand schreibt eine Arbeit darüber oder interessiert sich wirklich für diese Geschichte...