Siegfried Wittwer Willkommen auf der Sonnenseite

Inhaltsangabe zu „Willkommen auf der Sonnenseite“ von Siegfried Wittwer

Auf der Sonnenseite des Lebens - wer wäre da nicht gerne? Doch irgendetwas versperrt uns anscheinend immer den Weg dorthin: körperliche Beschwerden, eine negative Gefühlswelt oder die ungünstigen Lebensumstände. Dinge, auf die wir eben keinen Einfluss haben. Oder?§Siegfried Wittwer möchte Sie vom Gegenteil überzeugen. Seiner Meinung nach sind sich viele Menschen gar nicht bewusst, dass sie sich eigentlich nur selbst im Wege stehen. Durch negative Einstellungen vergiften wir oft unser Denken und in der Folge unsere Gefühle. Die wiederum haben entscheidenden Einfluss auf unser körperliches Wohlbefinden. §Diese Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele macht Siegfried Wittwer auf verständliche Art und Weise deutlich. Er zeigt anhand von Aussagen der Bibel und mit Hilfe praktischer Beispiele, wie Sie sich dieses Wissen zunutze machen und zu einem unbeschwerteren und glücklicheren Leben gelangen.

Ein Mutmachbuch - ähnlich wie "Sorge Dich nicht, lebe!" Kurzweilig und erfrischend.

— Synapse11

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch