Sieglinde Dautel Magie liegt in der Luft

Inhaltsangabe zu „Magie liegt in der Luft“ von Sieglinde Dautel

Magisch, geheimnisvoll, lustig, traurig, wehmütig und voller Fantasie, das sind die Gedichte, die Sieglinde Dautel im Lauf ihres Leben gesammelt und niedergeschrieben hat.
Manche beinhalten Erlebtes oder Geträumtes, andere entspringen der Welt der Magie, die sie schon immer besonders fasziniert hat.
Es lohnt sich, in ihre Welt einzutauchen. Es gibt wiederholt Neues zu entdecken, so dass man dieses Büchlein immer wieder in die Hand nehmen möchte.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz