Sieglinde Holl Schöne Schleifen

Inhaltsangabe zu „Schöne Schleifen“ von Sieglinde Holl

Üppig-beeindruckend oder schön-schlicht - raffiniertgebundene Schleifen verleihen Geschenken den letzten Pfiff! Auch als wirkungsvolle Blickpunkte auf dem Tisch oder in der Wohnung lassen sie sich toll in Szene setzen. Mit genauen Bindeskizzen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Rezension zu "Schöne Schleifen" von Sieglinde Holl

Schöne Schleifen

Jeami

15. October 2007 um 00:33

Ich packe Geschenke seit Jahren nicht mehr ein. Damit ein Geschenk aber ein bisschen nach was aussieht, peppe ich es gerne auf. Das Buch zeigt ein paar schöne, einfach zu machende Schleifen.
    Für micht gut - man muß nicht unbedingt geschickt sein :-).