Sieglinde Hornig Psychologische Vergewaltigung

Inhaltsangabe zu „Psychologische Vergewaltigung“ von Sieglinde Hornig

Spektakuläre Enthüllungen über Korruption in Zwangsvollstreckungsverfahren.

In der Regel stecken die Unternehmer und Bürger Deutschlands den Kopf in den Sand, wenn es ums Thema Zwangsvollstreckung, Konkurs oder Insolvenz geht.

Die Autorin schildert in diesem Buch das Zwangsvollstreckungsverfahren gegen ihr Unternehmen aus dem Jahre 1998. Anhand der Originaltexte aus ihrer Gerichtsakte zeigt sie dem sogenannten „Rechtsstaat BRD“ die „Rote Karte“. Beweist, mit welcher Frechheit, Kaltschnäuzigkeit und vorsätzlichen Rechtsmissbrauch die Akteure der Amtsgerichte auf dem Gebiet der ehemaligen DDR vorgehen. Der Leser glaubt sich in einem „Tatort-Krimi“ oder „Holocaust-Film“ versetzt.
Für jeden Außenstehenden sind das unfassbare Ereignisse.

Das Thema Insolvenz, Zwangsvollstreckung oder Konkurs genannt, sind nur Mittel zum Zweck, die Unternehmer, die Privathaushalte um die Früchte ihrer Arbeit zu bringen, ihn mittels fragwürdiger staatlicher Gewalt und systematischen Rechtsmissbrauch zu enteignen.
Das Buch wurde dafür geschrieben, damit jeder Unternehmer, jeder Bürger davon profitiert, weil jedes Unternehmen, ja sogar jeder Privathaushalt heutzutage in solch eine Situation geraten kann, sogar vorsätzlich getrieben wir.

Kraft

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

Hummersommer