Sieglinde Huber 40 - zwischen Pfirsichhaut und Lederapfel

Inhaltsangabe zu „40 - zwischen Pfirsichhaut und Lederapfel“ von Sieglinde Huber

Der 40. Geburtstag einer Frau: Drama oder Sprungbrett? Humorvoll und mit einem Augenzwinkern führt die Autorin die Leser/in durch recht wohlbekannte Erlebniskatastrophen und beleuchtet das Leben rund um diesen speziellen Tag. Ob Haushalt oder Firma, beim Sport oder im Kosmetikstudio - mit vierzig muss frau sich ranhalten. Freuen Sie sich auf 19 amüsante Kapitel über Lebenshilfe der etwas anderen Art mit dem unschlagbaren Geheimtipp des Tages!

Kommentar einer Leserin: "Die Lektüre dieses Buches beschert mir die sprichwörtliche Elefantenhaut. Egal was die anderen über mein Alter sagten, es perlte an mir ab wie Wasser von einer Lotusblüte. Es ging mir einfach gut. Ich kann das Buch nur jeder Frau empfehlen."

Lied der Weite

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3