Venedig

Venedig

Inhaltsangabe zu "Venedig"

Die Venezianische Lagune – eine einmalige und geheimnisvolle Welt aus etwa 60 Inseln, UNESCO-Welterbe und doch nur wenig bekannt! Leuchtendes Glas und zarte Spitzen, mondäne Hotels und verträumte Cafés, altehrwürdige Klosteranlagen und verlassene Orte: die Autorin lädt mit informativen Texten und zahlreichen Fotografien zu einer Entdeckungsreise durch Geschichte, Kunst und Natur der Laguneninseln ein und porträtiert das Leben der Bewohner in faszinierenden Momentaufnahmen.
Murano - Mazzorbo - Burano - Torcello - San Francesco del Deserto - Sant'Erasmo - Le Vignole - La Certosa - San Michele - San Giorgio Maggiore - San Servolo - San Lazzaro degli Armeni - San Clemente - La Guidecca.

Verlag:Dr. Peter Morsbach Verlag
Erscheinungsdatum:05.11.2016