Sieglinde Lorz Projekte ganzheitlich denken

Inhaltsangabe zu „Projekte ganzheitlich denken“ von Sieglinde Lorz

Die Autorin nimmt uns mit in eine Welt, in der Projekte als Raum und Rahmen dienen, um Veränderungen einzuleiten und geschehen zu lassen. Diese Prozesse werden in der Umsetzung eines Ziels, aber auch von jeder betroffenen Person sowie von der Projektgemeinschaft durchlaufen. Die Autorin legt besonderen Wert darauf, Projekte ganzheitlich zu betrachten und durchzuführen. Ganz konkret zeigt sie auf, wie der Geist, die Handlung und die emotionale Ebene im Gleichklang miteinander laufen und sich entwickeln können. Eine ganzheitliche Sichtweise bezieht auch alle beteiligten Elemente (Feuer, Erde, Wasser und Luft) sowie die sichtbaren und unsichtbaren Wesenheiten der Natur mit ein. Sie lässt uns Prozesse achtsam gestalten und ermöglicht ein neues Miteinander in einem Projektraum, der individuelle ebenso wie kollektive Entwicklung ermöglicht und fördert. Der Text trifft den Nerv der Zeit, zeigt auf, was für Änderungen notwendig sind und inspiriert zu neuem Denken und Handeln. Konkrete Lösungswege und Hilfen laden dazu ein, spannende neue Wege im Projektmanagement zu einzuschlagen.

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch