Sieglinde Raunig Mein Leben mit Gott

Inhaltsangabe zu „Mein Leben mit Gott“ von Sieglinde Raunig

Geboren wurde ich in Dubai. Nach 14 Tagen wurden wir, mein Zwillingsbruder und ich nach Kärnten gebracht. Dort wurden wir von zwei Familien aufgenommen. Er wurde mein Nachbar. Ich wusste bis zu meinem 53. Lebensjahr nicht das wir Geschwister waren, wie auch meine richtige Herkunft nicht... Lesen Sie in "Mein Leben mit Gott" meine Lebensgeschichte, welche auf eine verbotene, orientalische Hochzeit zurückführt.

Stöbern in Biografie

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks