Mein Leben mit Gott

Mein Leben mit Gott

Inhaltsangabe zu "Mein Leben mit Gott"

Geboren wurde ich in Dubai. Nach 14 Tagen wurden wir, mein Zwillingsbruder und ich nach Kärnten gebracht. Dort wurden wir von zwei Familien aufgenommen. Er wurde mein Nachbar. Ich wusste bis zu meinem 53. Lebensjahr nicht das wir Geschwister waren, wie auch meine richtige Herkunft nicht...

Lesen Sie in "Mein Leben mit Gott" meine Lebensgeschichte, welche auf eine verbotene, orientalische Hochzeit zurückführt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.04.2017