Siegrid Fuchs Lernt doch von uns!

Inhaltsangabe zu „Lernt doch von uns!“ von Siegrid Fuchs

Viele Menschen leben gerne mit Katzen zusammen und genießen die Anwesenheit dieser klugen und liebenswerten Tiere. Sehr oft stellt man sich beim Anblick der geruhsam in sich versunkenen Katze die Frage: »Was denkt sie eigentlich?« Dieses Buch zeigt die Gedanken einer Katze auf. Da Katzen ja sehr individualistisch sind, kann es nicht für alle Katzen sprechen, erklärt aber zumindest in Grundzügen die Einstellungen und Überlegungen, die einer Katze im Zusammenleben mit uns Menschen durch den Kopf gehen könnten. … und Mogli hat natürlich Recht! Wir können von unseren Katzen sehr viel lernen, wenn wir nur gut auf sie hören und versuchen, sie zu verstehen.

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

Leichte Unterhaltung mit einer guten Portion Humor, echten Emotionen und sympathischen Figuren!

Danni89

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH