Lernt doch von uns!

Lernt doch von uns!

Inhaltsangabe zu "Lernt doch von uns!"

Viele Menschen leben gerne mit Katzen zusammen und genießen die Anwesenheit dieser klugen und liebenswerten Tiere. Sehr oft stellt man sich beim Anblick der geruhsam in sich versunkenen Katze die Frage: »Was denkt sie eigentlich?«
Dieses Buch zeigt die Gedanken einer Katze auf. Da Katzen ja sehr individualistisch sind, kann es nicht für alle Katzen sprechen, erklärt aber zumindest in Grundzügen die Einstellungen und Überlegungen, die einer Katze im Zusammenleben mit uns Menschen durch den Kopf gehen könnten.
… und Mogli hat natürlich Recht! Wir können von unseren Katzen sehr viel lernen, wenn wir nur gut auf sie hören und versuchen, sie zu verstehen.

ISBN:9783831619979
Verlag:Utz, Herbert