Recycling-Taschen

von Siegrid Reinelt
Recycling-Taschen

Inhaltsangabe zu "Recycling-Taschen"

Meine Lieblingstasche!
Der Lieblingspullover, das Wohlfühl-Hemd, die Ausgeh-Hose: zu klein - ein Fleck - kaputt?
Geben Sie lieb gewonnenen Kleidungsstücken einfach eine neue Verwendung und nähen Sie daraus eine Tasche! Der Pullover wird zur kuschligen Wärmflaschenhülle, eine Reihe Hemden wird zur eleganten Handtasche umgearbeitet und die Hose erwacht als kleine Tasche für unterwegs zu neuem Leben. Aber auch ganz praktische Anwendungen sind möglich: So wird aus dem Radtrikot ein bunter Sportbeutel und aus der Softshell-Jacke eine robuste Laptop-Tasche. Genaue Anleitungen, Skizzen und Arbeitsfotos machen das Nacharbeiten leicht nachvollziehbar. Die detailverliebten Taschen sind auch eine tolle Inspiration für eigene Projekte: Kreieren Sie Ihre persönliche Lieblingstasche!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2013