Siegrun Boß-Kulbe Der schöne Tisch

Inhaltsangabe zu „Der schöne Tisch“ von Siegrun Boß-Kulbe

Handarbeiten werden gegenwärtig wieder neu entdeckt. Ob Patchwork, Sticken oder Häkeln, diese schöpferischen Hobbys sorgen in unserer hektischen Zeit für Entspannung. Dabei entstehen immer neue Kunstwerke für ein schönes Zuhause oder als Geschenk.§Jeder Band ist in sich thematisch geschlossen und zeigt eine Vielzahl verschiedener Handarbeiten. Für alle Modelle gib es sorgfältig erstellte Musterzeichnungen und Materialhinweise.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein