Siems Luckwaldt German Fashion Kitchen

Inhaltsangabe zu „German Fashion Kitchen“ von Siems Luckwaldt

Welches Rezept ist Wolgang Joops kulinarische Allzweckwaffe?Was tischt Gabriele Strehle ihren Gästen auf?Womit überrascht Michael Michalsky gern Freunde?Und wie schlägt sich der Berliner Mode-Nachwuchs zwischen Töpfen und Pfannen?Diese Fragen beantwortet das erste deutsche Designer-Kochbuch "German Fashion Kitchen". Und zwar 55 Mal, denn so viele Lieblingsrezepte und fantastische Illustrationen finden sich darin. Das Wichtigste: Der gesamte Gewinn geht an das Kinder- und Jugendwerk "Die Arche" e.V.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61