Siems Luckwaldt German Fashion Kitchen

Inhaltsangabe zu „German Fashion Kitchen“ von Siems Luckwaldt

Welches Rezept ist Wolgang Joops kulinarische Allzweckwaffe?Was tischt Gabriele Strehle ihren Gästen auf?Womit überrascht Michael Michalsky gern Freunde?Und wie schlägt sich der Berliner Mode-Nachwuchs zwischen Töpfen und Pfannen?Diese Fragen beantwortet das erste deutsche Designer-Kochbuch "German Fashion Kitchen". Und zwar 55 Mal, denn so viele Lieblingsrezepte und fantastische Illustrationen finden sich darin. Das Wichtigste: Der gesamte Gewinn geht an das Kinder- und Jugendwerk "Die Arche" e.V.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse