Verführt von einem Vampir - Band 2

von Sienna Lloyd
Verführt von einem Vampir - Band 2

Neue Leser-Meinungen

N

Der erste Band gefiel mir nicht wirklich, aber ich habe weitergelesen und bin von den folgenden Bänden begeistert 5Sterne

Inhaltsangabe zu "Verführt von einem Vampir - Band 2"

Héloïse steckt in einem Dilemma: Soll sie gehen und ihr Abenteuer inmitten der Vampire einfach vergessen oder soll sie bleiben und für ihre außergewöhnliche Liebesgeschichte kämpfen? Durch das Führen eines Tagebuches ist sie auf eine Idee gekommen: Die Menschen wissen viel zu wenig über Vampire, sie will also ein Werk verfassen, in dem alles über ihr Wesen erklärt wird. Gabriel nutzt dies als Ausrede, um die hübsche Sterbliche weiterhin zu beherbergen. Doch Rebecca, Gabriels Frau, die während der Krise des Blutes auf mysteriöse Weise verschwunden ist, ist zurückgekeht und scheint ein belastendes Geheimnis zu haben. Héloïse ist hin und her gerissen zwischen dem Verlangen nach ihrem „Herrn“ und nun auch nach Charles, dem jungen und zuvorkommenden Hausdiener, der ihrem Charme erlegen ist. Gabriel hingegen steht hilflos zwischen der Liebe zu seiner Frau und dem unstillbaren Verlangen nach Héloïse, das ihn nicht loslässt, seitdem sie bei ihm ist.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing