Cover des Buches Lucy & Olivia - Allerliebste Vampirschwester: Band 1 (ISBN: 9783641119423)
julia101096s avatar
Rezension zu Lucy & Olivia - Allerliebste Vampirschwester: Band 1 von Sienna Mercer

Ich bin zu alt :O

von julia101096 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Für junge Mädels perfekt

julia101096s avatar
julia101096vor 8 Jahren
Lucy&Olivia die Vampirschwestern von Sienna Mercer. Ich mag diese Reihe wirklich sehr gerne , der erste Teil führt den Leser gut in die Handlung ein , es wird schnell das Verhältnis zwischen den beiden Mädchen erklärt und geschildert.
Die beiden Haupt Charaktere Lucy und Olivia s8nd sehr unterschiedlich was witzige Aspekte liefert.
Der Schreibstil macht spaß ich mag in jedem Teil wie die Autorin geschrieben hat und finde es toll was sie aus der Idee kreiert hat.
Leider muss ich sagen finde ich in meinem Alter das Buch etwas Kindlich und würde es eher jüngeren Lesern zwischen 13 und 16 Jahren empfehlen.
Trotzdem habe ich mit Band zwei weitergelesen um dieses Geschichte weiter verfolgen zu können.
Zu dem Cover : Es sind immer tolle Bilder die perfekt zur Geschichte passen und die einzelnen Titel der Bücher regen zum lesen an .
Im großen und ganzen nettes Vamp -Buch .