Sienna Mercer Lucy & Olivia - Das Vampirgeheimnis

Inhaltsangabe zu „Lucy & Olivia - Das Vampirgeheimnis“ von Sienna Mercer

Von wegen bissig! (Vampir-)Schwestern halten zusammen! Seit Olivia Lucys Geheimnis kennt, brennt sie darauf, mehr über das verborgene Leben der Vampire zu erfahren. Eigentlich ist das alles top secret! Dennoch bekommt die Presse Wind von Vampir-Gerüchten. Die Klatschreporterin Serena Star nistet sich in der Stadt ein und beginnt zu recherchieren. Olivia und Lucy geben ihr Bestes, um die Journalistin mit allen möglichen Zwillingstricks auf eine falsche Fährte zu locken. Doch das ist gar nicht so einfach …

Leider nicht ganz so toll wie Band 1 aber dennoch ein schönes Kinderbuch

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Rezension zu "Lucy und Olivia - Das Vampirgeheimnis" von Sienna Mercer

Lucy & Olivia - Das Vampirgeheimnis

Dubhe

20. October 2012 um 19:29

Olivia weiß nun über das große Geheimnis ihrer neu gewonnen Zwillingsschwester bescheid, denn sie ist ein Vampir! Doch leider kann sie ganz und gar nicht offen darüber reden. Und dann passiert die Katastrophe. Denn die Bluthunde machen einen dummen Fehler und nun denkt eine berühmte Reporterin, dass es in dieser Stadt nur so vor Vampiren tummelt, was ja eigentlich stimmt, aber ihre Vermutung beruht auf der Tatsache, dass es hier so viele Gruftis gibt. Und nun muss Lucy sie überzeugen, dass dem nicht so ist, doch das ist nicht ganz so einfach. Aber Gott sei Dank sind Sophia und Olivia auf ihrer Seite... . Auch der 2. Band der Reihe ist gut geschrieben, spannend und zieht den Leser in seinen Bann. Normalerweise zipfen die Vampirbücher mich an, da es mittlerweile so viele auf dem Markt gibt, doch dieses ist einfach nur süß geschrieben und ich kann es einfach nur für Kinder ab 10 Jahren empfehlen.

• Rezension zu "Lucy und Olivia - Das Vampirgeheimnis" von Sienna Mercer

Lucy & Olivia - Das Vampirgeheimnis

blackbeauty

11. July 2010 um 07:02

Das Vampirgeheimnis hat mir wahnsinnig gut gefallen, es war spannend und ich konnte es erst nach der letzten Seite aus der Hand legen. Sehr empfehlenswert.