Sienna Mercer Lucy & Olivia - Ein Vampir kommt selten allein: Band 5

Inhaltsangabe zu „Lucy & Olivia - Ein Vampir kommt selten allein: Band 5“ von Sienna Mercer

Schwestern mit Biss – endlich zurück! Olivia ist im siebten Himmel: Jackson, der süßeste aller jungen Filmstars dreht in ihrer Heimatstadt einen Film! Und man kann bei einem Wettbewerb eine kleine Rolle darin gewinnen. Als Olivia dann auch noch auf dem Set Jackson buchstäblich in die Arme läuft, glaubt sie am Ziel ihrer Träume zu sein. Aber ihre Zwillingsschwester Lucy sieht das ganz anders. Schließlich hat sie Jackson schwer im Verdacht, ebenfalls ein Vampir zu sein. Und ein Vampir als Freund, das kommt für Olivia absolut nicht infrage! Höchste Zeit, dass Lucy dem Geheimnis des Filmstars biss auf den Grund geht ...

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Gute Idee, aber keine gelungen Umsetzung. Leider hatte ich keine richtige Bindung zu den Charakteren & die Handlung hat mir nicht gefallen.

CallieWonderwood

AMANI - Verräterin des Throns

Tolle Fortsetzung!

nickypaula

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Trotz Wiederholungen insgesamt eine gelungene Fortsetzung!

Mira20

Snow

Snow erbt die stärkste Magie die es je in Algid gegeben hat. Doch sie leb in der Menschenwelt und kann mit Bale nach Algid fliehen.

Nina_Sollorz-Wagner

Tot war ich gestern

Eine gute Fortsetzung, mit großen Einstiegsschwierigkeiten

Annabeth_Book

Ana und Zak

ein lustiges und spannendes Buch über zwei Leute aus verschiedenen Welten, die aufeinander treffen

MsStorymaker