Sienna Mercer Lucy & Olivia - Ein Vampir kommt selten allein: Band 5

Inhaltsangabe zu „Lucy & Olivia - Ein Vampir kommt selten allein: Band 5“ von Sienna Mercer

Schwestern mit Biss – endlich zurück! Olivia ist im siebten Himmel: Jackson, der süßeste aller jungen Filmstars dreht in ihrer Heimatstadt einen Film! Und man kann bei einem Wettbewerb eine kleine Rolle darin gewinnen. Als Olivia dann auch noch auf dem Set Jackson buchstäblich in die Arme läuft, glaubt sie am Ziel ihrer Träume zu sein. Aber ihre Zwillingsschwester Lucy sieht das ganz anders. Schließlich hat sie Jackson schwer im Verdacht, ebenfalls ein Vampir zu sein. Und ein Vampir als Freund, das kommt für Olivia absolut nicht infrage! Höchste Zeit, dass Lucy dem Geheimnis des Filmstars biss auf den Grund geht ...

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

Eine tolle Geschichte für jugendliche Leser, die ein brisantes Thema zum Inhalt hat und weder rosarot noch erschreckend düster ist.

Krimine

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Tolle Charaktere und eine schöne Handlung haben mir die Lesestunden in der Sonne versüßt<3

MissSnorkfraeulein

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ein großartiges Finale.

C-l-o-u-d

The Promise - Der goldene Hof

Geschichte, die mich ziemlich stark an andere Bücher erinnert hat.

jennysbuecherliebe

36 Fragen an dich

Leider gar nicht meins. Die Idee ist super allerdings macht der Schreibstil meiner Meinung nach alles Kaputt.

live_between_the_lines

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Und wieder müssen wir ein Jahr warten - dabei war das Ende doch so unglaublich spannend!!

Lesemaerchen