Tödlicher Albtraum

Tödlicher Albtraum

Inhaltsangabe zu "Tödlicher Albtraum"

Gepeinigt durch die Vergangenheit und getrieben von der Sehnsucht nach Rache, hat Stella Hawk sich ihren Ruf einer gefährlichen Auftragskillerin von Mafioso Brekson hart erkämpft. Die genauen Gründe verrät sie nicht einmal demjenigen, mit dem Stella die meiste Zeit verbringt: Clubbesitzer Tyler. Erst als er eines Nachts mit ansieht, wie sie mordet, gerät er in den Sog ihrer Vergangenheit, die Stella nach Jahren wieder einzuholen scheint. Gefährliche Feinde, potenziell tödliche Verfolger sowie düstere Ereignisse, die sich überschlagen, erschweren ihnen das Leben. Sie sind gezwungen, eng zusammenzuarbeiten, um den Wahnsinn auszuhalten. Dadurch werden neue, tiefere Gefühle in ihnen hervorgebracht, die sie zusammenschweißt. Wird Stella mit der Vergangenheit abschließen, die sie nicht loslässt?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.05.2018