American Prince

von Sierra Simone
Cover des Buches American Prince (ISBN:9783864438547)

Dekanda
vor 10 Tagen

Packend, mitreißend und prickelnd. So viel unrealistisches Drama geballt in einem Buch macht Freude zu lesen.

Inhaltsangabe zu "American Prince"

Die erotische Neu-Camelot-MMF-Trilogie der USA TODAY Bestseller-Autorin Sierra Simone
Eine BDSM-Romance, Ménage-à-trois-Saga in drei Teilen.

Band 2 – Embry

Ich war schon vieles in meinem Leben. Stiefbruder, Sohn, Captain in der Army und Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Doch nur bei ihm bin ich ein Prinz. Sein kleiner Prinz. Nur wenn ich mit Maxen und Greer zusammen bin, ergibt meine Welt einen Sinn. Nur bei ihnen kann ich inneren Frieden finden und die Dämonen in meinem Kopf und meiner Seele ignorieren. Doch ein Mann wie ich kann niemals glücklich sein. Ich verdiene es nicht. Und noch weniger verdiene ich eine Liebe wie die unsere, die schärfer schneidet als ein Schwert.

Mein Name ist Embry Moore und dies ist meine Geschichte.
Die Geschichte eines American Prince.

Verlag:Sieben-Verlag
Erscheinungsdatum:30.08.2019